Am 7.12.2022 fand der Jahresempfang statt. Bei weihnachtlicher Atmosphäre und festlichem Essen führte Präsident Rainer Männicke durch den Jahresrückblick, die Aussicht auf 2023 und den Ehrungen.

Unser Trainer Christian hat an 30.04.2022 beim Judo Club Rijeka einen Trainerfortbildungskurs für Eltern-Kind-Training gegeben.

Die Trainer wurde in die Kunst und die Techniken des Eltern-Kind-Trainings im Bereich Judo und Selbstverteidigung eingeführt.

Dieser Kurs wird zukünftig im Judo Klub Rijeka gegeben. Die Trainer gehen mit viel Engagement an ihre neue Aufgabe heran.

Artikel und Bilder gibt es hier.

Am 23.11.2021 fand die Delegiertenversammlung und Jahresempfang 2021 in der Gaststätte Gartenstadt statt.

Präsident Rainer Männicke eröffnet die Sitzung u.a. mit dem Geschäftsbericht:

Schatzmeister Armin Wachs stellte den Kassenbericht vor:

Die Kassenprüfung war tadellos und wurde von Vizepräsident Berthold Ottmann vorgestellt:

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Panajiotis Vletsos wird zum Ehrenmitglied ernannt:

 

Der langjährige Sportwart Georg Schiller wird Ehrenmitglied:

Traudl Remmele, Erwin Remmele und Günter Tacke bekommen eine Ehrenurkunde für ihr Engagement in der Corona Krise, hier Traudl Remmele:

Für ihre langjährige Mitgliedschaft bekamen Walter Nichmann und Muvaffak Ates die Ehrennadel in Gold.

Ehrenmitglied Alois Knürr bekam für seine 60jährige Mitgliedschaft ein Präsent:

 

Die Delegiertenversammlung fand am 5. April 2022 statt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet, das Kassenbuch wurde ohne Beanstandung geprüft.

Auch in diesem Jahr war der Polizeisportverein München wieder beim Sportfestival auf dem Königsplatz am 7. Juli vertreten.