Liebe Sportlergemeinschaft im Polizei-SV

Mit schlechten Nachrichten sind wir genug gebeutelt worden. Nun ist es an der Zeit, auch einmal eine gute Nachricht zu verbreiten: Die Sporthalle ist wieder – voll – benutzbar. Das heißt: Ab Montag 03.04.2023 können wir die Halle wieder in vollem Umfang nutzen. Es gelten weiterhin die bisherigen Hallenzeiten.

Leider trifft das nicht auf das gesamte Sportzentrum zu. Vor allem die Schwimmhalle wird noch bis Herbst gesperrt sein. Es werden alle Glasscheiben ausgebaut und die Halle mit neuen wärmedämmenden Scheiben versehen. Das dauert. Deshalb muss ich alle Sportler und Interessenten von Triathlon weiterhin vertrösten. So leid mir das tut! Auch das Dojo kann noch nicht genutzt werden.

Dies bedeutet auch, dass wir ab dem zweiten Quartal (also ab April) wieder für alle Mitglieder – mit Ausnahme von Triathlon – den vollen Vereinsbeitrag einziehen. Unsere finanzielle Talfahrt dürfte damit beendet sein. In diesem Bereich können wir wieder Luft holen.

Und jetzt noch eine wichtige und ganz dringende Bitte: In der Sporthalle wird punktuell und tageweise noch gearbeitet werden. Dies wird immer recht kurzfristig vom Bauamt an die Polizei gemeldet – und dann uns. Bitte: schaut vor JEDEM Training auf unsere Website. Sobald wir eine Einschränkung erfahren, wird sie dort gepostet. Dann wisst ihr auch, ob das jeweilige Training auch tatsächlich stattfinden kann.

Ganz wichtig !

Ich wünsche Euch einen guten Start und ganz viel – neuen Spaß – beim Sport.

Euer Rainer Männicke
Präsident