Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene,
liebe Eltern,
liebe Sportlerinnen und Sportler!

Hurra ! Hurra ! Hurra ! Endlich ist es wieder so weit.
Bei einem Treffen der Polizei-Sportvereine in Bayern mit dem Präsidenten der Bayer. Bereitschaftspolizei teilte dieser mit,
dass ab 1.9.2021 die Sportstätten der Bereitschaftspolizei Stück um Stück wieder hergerichtet und geöffnet werden -

W E N N

die Zahlen unten bleiben! Der Schutz der Polizeibeamten und der Dienststellen wird auch weiterhin Vorrang haben!

Wir werden unseren Sport bei der Bereitschaftspolizei mit dem Schulbeginn am Montag 13.09.2021 wieder aufnehmen.
Ab diesem Datum können wir sicher wieder in die BePo und die Hallen rein.
Die Sportstätten der Stadt München sind bereits offen und werden von uns belegt.
Insofern sind die Sporttreibenden in den städtischen Schulhallen von der Nachricht nicht betroffen.

Mit besten Grüßen und Vorfreude auf einen Neustart
Euer Rainer Männicke, Präsident

 

 

Das Schlimmste scheint überstanden zu sein, die Lage normalisiert sich.

Jetzt sind wir endlich auch wieder für unsere Mitglieder und solche, die es werden wollen, persönlich da.

Die Geschäftsstelle ist nun vorerst jeden Mittwoch ab 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind die Mitarbeiter weiterhin per Brief, E-Mail oder Telefon (Anrufbeantworter) erreichbar.

Zum FIT bleiben haben wir ein tolles Angebot für Euch...

JUJus Lauf durch Deutschland - hier könnt IHR euch auch digital austoben!

Maskottchen und Freiwillige gesucht

Wir suchen ab sofort Taekwondo-TrainerInnen. Mitteilungen bitte an die Geschäftsstelle. Wir melden uns dann bezüglich Details.

Unterkategorien