Auch in diesem Jahr ist der Polizeisportverein München wieder beim Sportfestival auf dem Königsplatz am 7. Juli vertreten.

Das was das Sportfestival 2018.

Präsident Rainer Männicke eröffnete die Delegiertenversammlung und führte durch die Tagesordnungspunkte:

Vielen Dank an unseren Sportwart Schorsch Schiller. Er hat mit seiner Drohne interessante Aufnahmen gemacht und uns daraus einen Film zusammengestellt. Den Film gibt es Sportfestival Film bei Youtube

Am 4.12.2018 fand wieder der Jahresempfang statt, um verdiente Mitglieder zu Ehren und das Jahr Revue passieren zu lassen.

Auch der Polizeisportverein München war dabei beim 9. M-net Münchner Sportfestival 2018 auf dem Königsplatz. Weitere Bilder gibt es bei Sportfestival 2018 Drohnenbilder.
NEU: Der Film bei Sportfestival 2018 Film.