Das Schlimmste scheint überstanden zu sein, die Lage normalisiert sich.

Jetzt sind wir endlich auch wieder für unsere Mitglieder und solche, die es werden wollen, persönlich da.

Die Geschäftsstelle ist nun vorerst jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind die Mitarbeiter weiterhin per Brief, E-Mail oder Telefon (Anrufbeantworter) erreichbar.

 Liebe Sportlerinnen und Sportler im Polizei-SV,

die Inzidenzwerte sind endlich unten angekommen. Hoffen wir, dass die Ferien nicht wieder dafür sorgen, dass sie steigen.
Ich denke, im Sportamt der Stadt München tüfteln sie schon fieberhaft an einem Öffnungsplan.
Das bedeutet aber auch, dass ich bisher nichts vorliegen habe, was wir nicht eh schon wissen.

Zum FIT bleiben haben wir ein tolles Angebot für Euch...

JUJus Lauf durch Deutschland - hier könnt IHR euch auch digital austoben!

Maskottchen und Freiwillige gesucht

Wir suchen ab sofort Taekwondo-TrainerInnen. Mitteilungen bitte an die Geschäftsstelle. Wir melden uns dann bezüglich Details.

Unterkategorien