Mit dem Aufruf Abstand zu halten werden digitale Kommunikationskanäle immer wichtiger. Nun startet eine neue Bewegung für alle Sportler in Bayern, indem unter dem Hashtag #Zamfitbleim dazu aufgerufen wird, jetzt aktiv zu bleiben.

Dazu die Videobotschaft von BLSV Präsident Jörg Ammon.

Unsere Ju-Jutsu Trainer haben sich Gedanken gemacht, wie sie die trainingslose Zeit überbrücken und die Mitglieder zu "Hometraining" motivieren können.
Ein Ergebnis der Überlegungen ist das Video von Martin Sandl, welcher der Meinung ist, dass "einfach weglaufen eine dumme Idee in der Selbstverteidigung ist"!
Warum er dieser Meinung ist und welche Empfehlung er für euch hat seht ihr hier auf YouTube.

Um unsere Mitarbeiter zu schützen ist die Geschäftsstelle bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Sie erreichen die Geschäftsstelle aber weiterhin per Brief, Email oder Telefon.

Vorankündigung für den neuen Kurs ab 4. September 2020. Weitere Informationen zeigt der Flyer.

Ab sofort fällt der Sportbetrieb des Polizeisportvereins München aus, die BePo und die Schulsporthallen sind für alle Sportler geschlossen! Also bis auf weiteres: Kein Sport mehr!

Hier geht es weiter zum Brief vom Präsidenten Rainer Männicke.

Unterkategorien