Endlich ist der Starttermin für unsere sportlichen Aktivitäten fix!

Am Montag den 04. Oktober 2021 geht es endgültig los.
Und dann (fast) uneingeschränkt. Nur das Schwimmbad kann noch nicht benutzt werden.
Hier wird eine neue Chlorgasanlage ein- und die alte ausgebaut.
Das künftig benutzte Granulat ist entgegen der bisherigen Gasanlage wartungsfrei.

Die Polizei ist uns sowohl beim Sport als auch bei den Hygienemaßnahmen weit entgegen gekommen. Dies nehmen wir dankbar an.
Im Hygienekonzept haben wir die aktuellen Vorgaben zusammengefasst.
Gleichzeitig bitte ich alle Sportler, sich genau daran zu halten. Wir befinden uns auf dem Campus der Bereitschaftspolizei nach wie vor in einem Sicherheitsbereich.

Die Polizei ist ein wesentlicher Teil der Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung und die Beamtenschaft darf auf keinen Fall durch unachtsames Verhalten in die Gefahr einer Corona-Infektion gebracht werden.

Mit dem vierten Quartal werden wir wieder den vollen Vereinsbeitrag für drei Monate einziehen.
Die letzten eineinhalb Jahre haben wir den Verein durch strengste Ausgabenkontrolle und Zuschüsse der Stadt München über Wasser gehalten und die Geldbeutel unserer Sportler (und Eltern) geschont. Nun müssen wir wieder unter anderem die Übungsleiter bezahlen. Die Sportstätten sind nach wie vor kostenlos.

Für Fragen, Anregungen oder auch Meldungen ist unsere Geschäftsstelle auf den üblichen Kanälen erreichbar.
Wir nehmen uns jeder Nachricht an, auch wenn es eventuell manchmal etwas dauert.

Ich wünsche allen Sportausübenden wieder den vollen Spaß!
Genießt es einfach.

Mit den besten und sportlichen Grüßen
Euer Rainer Männicke, Präsident

 

Das Schlimmste der Krise scheint überstanden zu sein.

Jetzt sind wir endlich für unsere Mitglieder und solche, die es werden wollen, persönlich da.

Die Geschäftsstelle ist vorerst jeden Mittwoch ab 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind die Mitarbeiter weiterhin per Brief, E-Mail oder Telefon (Anrufbeantworter) erreichbar.

Wir suchen ab sofort Taekwondo-TrainerInnen. Mitteilungen bitte an die Geschäftsstelle. Wir melden uns dann bezüglich Details.

Unterkategorien